You are not logged in.

Fs-Fr3ak

First Officer

wcf.user.option.userOption52: FSX

• Send private message

member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month

21

Thursday, February 9th 2012, 6:19pm

Hehe, das habe ich mir auch gedacht, aber ich werde meine trozdem aufsetzen :D

Felix; Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja wirklich ;) :D
Mit freundlichen Grüßen, aus Berlin, Eren :ahahaha:

Intel i7-950; nVidia GeForce GTX 570; 8GB DDR3, 1TB Samsung HD103SGJ; Gigabyte GA-P55-USB3 :thumbsup:

Alucard117

Flightcaptain

Occupation: Hausmeister in einer Kita

• Send private message

member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month

22

Thursday, February 9th 2012, 7:41pm

Nein , wir kommen mit Anonmyous-Masken haha :D

Wir sehen uns in Berlin Eren :D

War das jetzt ein ironisch gemeint? Ich meine, Anonymous Maske ist die Vendeta Maske!

@Axel:

Wieso bist du dir nicht sicher das du gegebenen Falls teilnehmen würdest?

Ich meine, das ganze ist für eine gute Sache und hat nichts mit Kravalle zutun.
Aerosoft HamburgX, FranfurtX, Nordlichter, HannoverX, FrankfurtX, TegelX, LeipzigX, AES, PMDG MD11, PMDG 747X, REX.
It's not Lupus [Dr. House]
MFG

Felix Gut

Flightcaptain

• Send private message

member since 27 month member since 27 month member since 27 month member since 27 month member since 27 month member since 27 month member since 27 month member since 27 month member since 27 month

23

Thursday, February 9th 2012, 7:43pm

Ja , war ironisch gemeint haha :D

Klang nur besser für mich :P
Grüße , Felix Gut _____________ pc_doctor

Intel i7 920 @ 2.67 GHZ , 6 GB DDR 3 RAM TRIPLE CHANNEL , ASUS P6T X58 , ATI RADEON HD 5870 1GB GDDR5 , 1 TB HDD SAMSUNG , BE QUIET DARK POWER PRO 650W
Biete Hilfe für ILS-Anflüge, IVAO-Einweisung, und für die PMDG 747. Stehe für PC-Fragen zur Verfügung

Fs-Fr3ak

First Officer

• Send private message

member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month

24

Thursday, February 9th 2012, 7:54pm

Es soll eine friedliche Demo sein. Ich wiill nicht angezeigt werden, wenn ich ein Bild in Facebook rein tue, in dem eine Cola-Cola-Flasche zu sehen ist.
Edit:

Quoted

Nach Aussage der Versammlungsbehörde ist der derzeitige Stand, dass Guy-Fawkes-Masken auf der Demo in Berlin nicht ausdrücklich genehmigt werden. Die Entscheidung, ob diese Masken getragen werden dürfen, liegt in Berlin bei der Einsatzleitung der Polizei vor Ort. Falls die Demo einen “gemäßigten” Eindruck macht, ist zu erwarten, dass die Einsatzleitung es den Teilnehmern gestattet, die Masken zu tragen. Kurz: Falls ihr eine Maske tragen wollt, könnt ihr sie mitbringen und achtet dann vor Ort auf Ankündigungen von unserem Lautsprecherwagen.

Quelle: http://www.stopactaberlin.de/demoinfos/

Intel i7-950; nVidia GeForce GTX 570; 8GB DDR3, 1TB Samsung HD103SGJ; Gigabyte GA-P55-USB3 :thumbsup:

This post has been edited 2 times, last edit by "Fs-Fr3ak" (Feb 9th 2012, 8:25pm)

Jonas D

Junior Flightcaptain

• Send private message

member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month

25

Friday, February 10th 2012, 7:28pm

Acta-Abkommen vorerst nicht unterzeichnet

Quoted

Berlin –

Deutschland wird das internationale Urheberrechtsabkommen ACTA
(Anti-Counterfeiting Trade Agreement) vorerst nicht unterzeichnen. Das
bestätigte das Auswärtige Amt am Freitag.

Damit sei
aber keine Entscheidung in der Sache verbunden, sagte am Freitag ein
Sprecher des Ministeriums. Die zuständige Bundesjustizministerin Sabine
Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) habe in dieser Woche Bedenken
angemeldet, fügte der Sprecher hinzu. „Damit eventueller
Diskussionbedarf ausgeräumt werden kann, ist die Zeichnung zunächst
nicht erfolgt.“

Quelle
MfG Jonas D
Liebe deine Feinde,denn sie zeigen dir deine Schwächen!

Windows 7 Home Premium 64-Bit , ASUS P8P67LE Mainboard , Intel Core i5-2400 4x 3,1Ghz , ATI Radeon HD5770 1024MB , 8GB (2x4GB) Kingston HyperX 1600Mhz RAM

Alucard117

Flightcaptain

• Send private message

member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month

26

Friday, February 10th 2012, 8:10pm

Es ist zumindest ein Anfang und es sieht so aus als ob die Bundesregierung erstmal zurück rudert. Ich werde aber trotzdem auf die Demo gehen, weil das wie gesagt nur eine verschiebung ist und noch nichts fest ist.

Aber wie ich bereits vermutet hab, sieht es danach aus das Deutschland mit dem ganzen ACTA Mist eh keinen Erfolg haben wird. Weil was bringt es Deutschland, wenn die Bevölkerung sich dagegen zur wehr setzt? Wir leben in einer Demokratie und solange wir DAS VOLK dagegen ist, sollten sie dies nicht unterzeichnen dürfen. Wenn sie es dennoch tun, ist hier warscheinlich bald Revolution!

Und sollte es soweit kommt, dann werden brennende Autos deren geringste sorge sein! Weil ohne ein Volk ist die Regierung nichts!
Aerosoft HamburgX, FranfurtX, Nordlichter, HannoverX, FrankfurtX, TegelX, LeipzigX, AES, PMDG MD11, PMDG 747X, REX.
MFG

Felix Gut

Flightcaptain

• Send private message

member since 27 month member since 27 month member since 27 month member since 27 month member since 27 month member since 27 month member since 27 month member since 27 month member since 27 month

27

Friday, February 10th 2012, 8:12pm

Würde sich das Volk mal auch gegen andere Sachen zur Wehr setzen , würde es hier noch sozialer und demokratischer rangehen , was Politik und soziale Marktwirschaft angeht.

Intel i7 920 @ 2.67 GHZ , 6 GB DDR 3 RAM TRIPLE CHANNEL , ASUS P6T X58 , ATI RADEON HD 5870 1GB GDDR5 , 1 TB HDD SAMSUNG , BE QUIET DARK POWER PRO 650W
Biete Hilfe für ILS-Anflüge, IVAO-Einweisung, und für die PMDG 747. Stehe für PC-Fragen zur Verfügung

Alucard117

Flightcaptain

• Send private message

28

Friday, February 10th 2012, 8:33pm

Naja, solange es nicht alle betrifft, finden sich zu viele beführworter. Wenn du nun beispielsweise gegen die GEMA oder auch die USK vorgehen willst, dann findest du einfach nicht genügend die da mit ziehen. Die Sache ist ja auch immer die, wenn man gegen etwas vorgeht heißt es nicht das ein solches Gesetz komplett weg soll, sondern einfach mal abgeändert werden sollte! Das verstehen die meisten einfach nicht und denken immer das man einfach eine Gesetzlose Welt will.

Aber gut, hier geht es um ACTA und da scheint es ja alles zu funktionieren.

Ich glaube einfach das der Staat mit ACTA auch versucht, unsere Meinungsfreiheit einzuschränken. Der Staat mag es halt nicht, wenn sich jemand gegen ihn stellt und dadurch das man ungehindert Menschen über das Internet informieren kann, braucht der Staat und nicht nur der Deutsche, eine sperre die freie Meinungsäußerung einbindet. Das was einer Regierung nämlich am gefährlichsten werden kann, ist die Freie Meinung im Internet! Davor haben die eine heiden Angst!

Bestes beispiel war der Protest gegen RTL's Bericht über die GamesCom. Hätte es das Internet und YouTube nicht gegeben, wär RTL mit dem Schmarn durch gekommen und hätte sich nicht entschuldigen müssen.
MFG

Stefan

Moderator

• Send private message

member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month

29

Saturday, February 11th 2012, 9:41pm

Über die Bewegung kann man verschiedene Ansichten haben, aber warum muss man denn eine ACTA/Anonymus Demo gerade zur besten Mittagszeit machen? Und dann noch über eine 4spurige Straße (in jede Richtung) so dass jeder Verkehr zum erliegen kommt.

Wenn ich heute keine Uniform+Dienstauto+Einsatz gehabt hätte hätte ich da wahrscheinlich festgesteckt. Das waren ca. 2km, vorne 5 Streifenwagen hinten 10 Manschafswagen der BePo.
Gott sei dank durften wir dann auch ohne Blaulicht über die Schienen fahren...

Aber sowas muss nicht sein! Sorry, aber das regt mich auf. Auch wenn dann noch Knaller und gewisse Gesten gezeigt werden!
Grüße Stefan
Meine Bilder bei Jetphotos.net
Meine Fotos bei Airliners.net

Remember 9/11 - 10 years ago

Felix Gut

Flightcaptain

• Send private message

30

Saturday, February 11th 2012, 9:59pm

Hahah die Demo in Berlin war ein totaler Reinfall.

Was für Hänger da waren, die keine Ahnung hatten , gegen was sie da eigentlich demonstrieren hahaha.

Alucard117

Flightcaptain

• Send private message

31

Saturday, February 11th 2012, 10:12pm

Also bei uns war alles recht friedlich. Ich finde das nicht schlecht wenn die Straßen blockiert werden, solange das Rettungsfahrzeuge und Polizei nicht behindert. Im Fernsehen und Radio wurden Verkehrsbehinderungen angekündigt und somit ist der Autofahrer vorgewarnt und kann andere Wege z.b. zur Arbeit nehmen. Alle anderen kommen dann halt in den Genuss der Demo und werden dann vielleicht noch wachgerüttelt.

Leider gibt es immer so Menschen die das gleich als Anlass nehmen Polizisten und co. zu beleidigen. Aber das ist ja nichts neues. Das Problem haben wir ja auf fast jeder Demo.
MFG

Marcel Müller

Steht unter Moderation

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption52: FS2004

• Send private message

member since 9 month member since 9 month member since 9 month

32

Sunday, February 12th 2012, 12:17am

In Köln waren heute auch ein paar mit der komischen Maske. :D

Alucard117

Flightcaptain

• Send private message

33

Sunday, February 12th 2012, 2:05am

heute war auch eine Demo in Wien, war zwar nicht die beste, aber hoffentlich hat es was bewirkt, ZENSUR
Ich nehm es einfach so wie es kommt, ändern kann man es ja eh nicht!

Was war denn deiner Meinung nach die beste Demo? Weist du überhaupt worum es in einer Demo geht? Und wenn du auf eine Demo gehst mit deinen 13 Jahren, dann solltest du zumindest den Arsch in der Hose haben und für die Sache einstehen. Wenn du mit solchen Sprüchen kommst wie: "Ich nehme es einfach so wie es kommt, ändern kann man es ja eh nicht!", bekomme ich einen knall echt!

Hier machste einen auf Rebell und hällst dich an kaum eine Regel (du hast dich aber gebessert) und kommst dann mit sowas. Sorry, ich versteh dich nicht!

Ganz im ernst, ich glaub nich mal das du je auf einer Demo warst!

Nein ich will dich nicht fertig machen! Aber wenn du dich an einem Thema beteildigst dann auch bitte mit sinnvollen Kommentaren.

Aber bitte, was ist für dich eine gute Demo?

Bearbeitet das Zitat von Thomas, Formulierung Mangelhaft desweiteren macht man mit solchen Taten keine Scherze!
MFG

Fs-Fr3ak

First Officer

• Send private message

34

Sunday, February 12th 2012, 9:12am

Hahah die Demo in Berlin war ein totaler Reinfall.

Was für Hänger da waren, die keine Ahnung hatten , gegen was sie da eigentlich demonstrieren hahaha.

Bei manchen Personen hatte ich auch das Gefühl. Aber naja wir können nur hoffen, dass es so etwas wie ein ACTA hier in Deutschland nicht geben wird.

EB1515

Trainee

Occupation: Sklave der Lehrer

• Send private message

member since 9 month member since 9 month member since 9 month

35

Sunday, February 12th 2012, 4:09pm

In Mathe haben wir am Freitag mit unserm Lehrer darüber diskutiert, finde es schlimm, dass mindestens ein Viertel der Leute nicht wusste, was ACTA ist. Jetzt wissen sies zum Glück.:)
Gruß
Moritz :xD:

"Hats bei der Landung laut gekracht, hats der Copilot gemacht." :D

Alucard117

Flightcaptain

• Send private message

36

Sunday, February 12th 2012, 4:21pm

Das ist eben noch ein Effekt der Demos. Denn durch die Demos macht man auch noch andere Menschen darauf aufmerksam. Diese informieren sich dann vielleicht. Dann werden bei solchen großen Demos die Medien drüber berichten. Dies hebt dann wieder den bekanntheitsgrad. Ich finde es verdammt wichtig das solche Demos stattfinden und von allen die dagegen sind Supportet werden.

Einfach nur ein dummes Bild auf Facebook teilen und dann denken das man genug getan hat ist einfach nur dumm! Man muss dann schon mehr tun. Klar, so ein Bild zu teilen informiert vielleicht. Aber mehr auch nicht. Dann geht noch niemand auf die Straße. Man muss selber handeln, sich auf die Straße begeben und das öffentliche Leben mal ein wenig behindern und aufrütteln.

Wir Deutschen haben allgemein ein Problem: Wir gehen viel zu spät auf die Straße! Diese Protestbewegungen kommen nun erst lansgam zustande. In Ländern wie Frankreich, geht man wegen viel kleineren Sachen mit massiven Protesten vor, leider oft auch mit Gewalt vor, aber Gewalt sollte auch kein Beispiel sein. Wir müssen einfach öffter für unser Recht auf die Straße gehen!
MFG

1 registered user thanked already.

Users that thanked:

LetThereBeRock (12.02.2012)

Felix Gut

Flightcaptain

• Send private message

37

Sunday, February 12th 2012, 4:23pm

Das hängt wohl damit , dass es den Deutschen noch gut geht und sie sich auf das "soziale" verlassen , wenn es mal aber irgendwann noch ungerechter werden würde , würden noch mehr Leute demonstrieren.

Beschweren kann sich ja jeder , man muss als Volk aber auch etwas dafür tun und nicht einfach Kritik ausüben.

Alucard117

Flightcaptain

• Send private message

38

Sunday, February 12th 2012, 5:44pm

Wie ich sagte, einfach auf die Straße gehen und sich blicken lassen.
MFG

Occupation: Anwärter Offz.Flieg.Dienst

• Send private message

member since 3 member since

39

Sunday, February 12th 2012, 11:23pm

Solange sich Bild und andere boulevardjournalistische Presse noch die Mäuler über "Wulffs Finanzierung eines neuen Seifenspenders" zerreißen können und dies das einzige ist, was dem informierten "Wutbürger" die Wutrunzeln auf die Stirn treibt, ist doch in Deutschland noch alles in bester Ordnung. :tired:

Benny

:swayne:

Alucard117

Flightcaptain

• Send private message

40

Monday, February 13th 2012, 7:33pm

Zum Thema berichtserstattung. Die ARD hat bereits einen Beitrag in der Tagesschau zu diesem Thema gemacht, leider schwingt da ein gewisser Unterton mir der den Zusehern aufgefallen sein dürfte. Denn so wie ich diesen Unterton verstanden habe, klingt es so, als würde die ARD mit dem Beitrag auch behaupten, das Raubkopierer das Internet am laufen halten würden!

Nebenbei möchte ich darauf hinweisen das am 25.02.12 erneut Demos angekündigt sind. Ich bitte alle die Zeit haben und gegen ACTA sind hin zu gehen, denn am 01.03.12 gibt es in den zuständigen Ausschüssen anhörungen zum Thema ACTA.

Hier noch mal ein kleines Video von Reiner Schauder

Schaut es euch an, nehmt es euch zu Herzen und lasst uns erneut auf die Straße gehen!
MFG

wcf.user.socialbookmarks.titel