You are not logged in.

TakeOff

Trainee

• Send private message

member since 6 month member since 6 month

301

Saturday, August 27th 2011, 11:00pm

Noch ein AC/DC Fan. Finde ich gut!!! =)
Mit freundlichen Grüßen,

Matthias :police:

Cpt.Thomas

Beginner

• Send private message

302

Tuesday, August 30th 2011, 5:43pm

Hallo zusammen!
Mein Name ist Thomas, bin 15 Jahre alt und wohne in Klagenfurt am Wörthersee. Ich beschäftige mich zwar schon seit vielen Jahren mit der Flugsimulation, da ich aber bereits den Segelfliegerschein besitze, beschäftige ich mich eher mit dem Segelfliegen. Ich habe mich hier angemeldet, da ich bereits viele positive Meinungen darüber gehört habe. Vielleicht lasse ich mich ja mal als Moderator aufstufen...? :whistling:
Viele Grüße,
Thomas
:hmmz:

Niklas

Moderator

wcf.user.option.userOption52: FSX

• Send private message

member since 51 month member since 51 month member since 51 month member since 51 month member since 51 month member since 51 month member since 51 month member since 51 month member since 51 month member since 51 month member since 51 month member since 51 month member since 51 month member since 51 month member since 51 month member since 51 month member since 51 month

303

Tuesday, August 30th 2011, 7:47pm

Hallo Thomas und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Niklas Rhode | niklas[at]fslive.de | Tipps, News und Reviews

LH 490

Second Officer

Occupation: Schüler

• Send private message

member since 27 month member since 27 month member since 27 month member since 27 month member since 27 month member since 27 month member since 27 month member since 27 month member since 27 month

304

Tuesday, August 30th 2011, 9:50pm

Auch von mir Herlich Willkommen.
Mit freundlich Grüßen!
Philipp

Leidenschaftlicher Pilot für die Condor- Va.

bully707

A major inconvenience

Occupation: Quälgeist der Luftfahrt

wcf.user.option.userOption52: FS2004

• Send private message

member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month

305

Tuesday, August 30th 2011, 10:14pm

.... Vielleicht lasse ich mich ja mal als Moderator aufstufen...? :whistling:

Willkommen im Forum!
Vielen Dank auch für Deine Aufklärung in Sachen: "Wie werde ich Moderator?"
Ich dachte immer das dies eine Entscheidung der Forenleitung ist...also eine Art "Chef" Entscheidung. Aber so ist das ja viel einfacher! ^^
Happy landings, Bernd
NATO AWACS (E-3A) Crew 1994-2000

Remember YUKLA 27
Remember ESSO 77

2 registered users thanked already.

Users that thanked:

Armin (30.08.2011), Kellermeister (31.08.2011)

SaschaS

Beginner

• Send private message

member since 3 member since

306

Friday, January 6th 2012, 11:29pm

Ich sag' auch mal "hallo" :)

Mein Name ist Sascha, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz.

Ich beschäftige mich schon seit recht langer Zeit mit dem Flugsimulator. Alles in allem sind es mittlerweile rund 8 Jahre...

Wenn ihr Fragen habt, über PN bin ich immer erreichbar :)
L.G. Sascha
---

Armin

FS9-User

Occupation: Lebensretter

• Send private message

member since 63 month member since 63 month member since 63 month member since 63 month member since 63 month member since 63 month member since 63 month member since 63 month member since 63 month member since 63 month member since 63 month member since 63 month member since 63 month member since 63 month member since 63 month member since 63 month member since 63 month member since 63 month member since 63 month member since 63 month member since 63 month

307

Friday, January 6th 2012, 11:59pm

Na denn, willkommen dabei :sgenau:

FSX-Fan2011

First Officer

Occupation: 8. Klasse, Traumberuf: Fluglotse

• Send private message

308

Saturday, January 7th 2012, 12:02am

Von mir auch ein "herzliches Willkomen"! Schön, dass unsere Community immer größer wird.

Gruß__Roman
Helfe euch gerne bei Fragen zur iFly und teilweise auch zu IVAO.

Bakup

Beginner

• "Bakup" has been banned

• Send private message

member since 3 member since

309

Wednesday, January 11th 2012, 2:11pm

Hallo

Moin Moin aus der Nordsee!

Ich bin Nico, beschäftige mich viel mit dem Flugsimulator und gehe noch zur Schule. Später möchte ich einmal In Richtung Fluggesellschaften arbeiten. Muss kein Pilot sein, aber schauen wir mal, was daraus wird.

Grüße,
Bakup

• Send private message

310

Thursday, March 1st 2012, 9:45pm

Moinsen zusammen!

Ich bin Özgür und arbeite seit 1 Jahr als rampie auf dem flughafen frankfurt-hahn. Dort pushe ich vor allem Ryanair Flugzeuge. flugsimulator hab ich jetzt nicht so viel zeit zu wegen den job und kollegen.
aber mach ich auch eigentlich. Dann vor allem so Kurzstrecke.
Mir liegen schon so einige fragen auf der zunge die ich euch gerne stellen würde und vielleicht habt ihr ja auch Fragen an mich.

Grüße,
Özgür

• Send private message

311

Thursday, March 1st 2012, 9:46pm

Moinsen zusammen!

Ich bin Cem und arbeite seit 1 Jahr als rampie auf dem flughafen frankfurt-hahn. Dort werfe ich vor allem Ryanair Koffer. flugsimulator hab ich jetzt nicht so viel zeit zu wegen den job und kollegen.
Mir liegen schon so einige fragen auf der zunge die ich euch gerne stellen würde und vielleicht habt ihr ja auch Fragen an mich.

Grüße,
Cem

• Send private message

312

Thursday, March 1st 2012, 9:50pm

Moinsen zusammen!

Ich bin Hakan und arbeite seit 1 Jahr als essenfahrer auf dem flughafen
frankfurt-hahn. Dort schiebe ich vor allem Ryanair wägen. flugsimulator
hab ich jetzt nicht so viel zeit zu wegen den job und kollegen (haben sich schon vorgestellt oben. Her iki selam ...suyu dükkanı olsa burada bok).

Grüße,
Hakan

Tola

Beginner

• Send private message

313

Thursday, March 1st 2012, 10:31pm

Also mein Name ist Tola und ich bin 23 Jahre und aus Frankfurt am Main und meine Hobbys sind neben meinem PC, Fußball, Sport, Shoppen und Schlafen, ja ganz genau Schlaaaaafen! Ich finde es fast mit einer der besten Beschäftigungen^^ mich kriegt nichtmal der neue Lichtwecker richtig aus dem Bett^^

Marcel Müller

Steht unter Moderation

Occupation: Schüler

• Send private message

member since 9 month member since 9 month member since 9 month

314

Thursday, March 1st 2012, 10:34pm

Hi Tola,
Herzlich willkommen hier!

Wünsche dir viel Spaß bei uns.

Gruß :)

Dominik

Moderator

• Send private message

member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month

315

Friday, March 2nd 2012, 7:38am

Hallo und Willkommen bei uns im Forum,
@ Hakan, Cem und Özgür ihr nutzt das gleiche Microsoft Word oder. :sarcastic:

Gruß aus Norddeutschland, Dominik :bear:

ArdanwenXX

Trainee

Occupation: Schüler, 10. Klasse Gymnasium

• Send private message

member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month

316

Friday, March 2nd 2012, 2:10pm

Servus Leute,
mir ist aufgefallen, das ich mich nie richtig vorgestellt habe, obwohl ich schon etwas länger hier dabei bin. Ich hoffe mal, ihr verzeiht mir und ich machs auch sofort wieder gut! 8)

Also mein Name ist Daniel, ich bin momentan 16 Jahre alt und ein Flugzeugfanatiker, der Leider durch Schule und Nebenjob wenig Zeit hat, sich aktiver in der Flusi-Gemeinde zu beteiligen. :(
Ich gehe in die 10te Klasse im Gymnasialzweig undwerde mein Abitur an der selben Schule machen.
Nach dem Abi möchte ich meinen Kindheitstraum erfüllen, nähmlich Pilot werden! :woot:
Wie schon gesagt habe ich nicht die nötige Zeit mich aktiv(er) im Forum zu beteiligen, da ich in meiner Freizeit, wenn ich mal welche habe, :P im Flusi unterwegs bin.

Der nächste flughafen in meiner Nähe ist der Flughafen Frankfurt (EDDF)

Ansonsten, wenn noch jemand Fragen hat, kann mich gerne Anschreiben..

LG Daniel

:serledigt:
Viele Grüße wünscht euch Daniel!

This post has been edited 1 times, last edit by "ArdanwenXX" (Mar 2nd 2012, 10:10pm)

Dominik

Moderator

• Send private message

member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month member since 57 month

317

Friday, March 2nd 2012, 7:54pm

Daniel, auch dir ein herzliches Willkommen bei uns in der FSBoards Familie. :sekt:
Wir hoffen du fühlst dich wohl bei uns. Bei Fragen sind wir das Team für dich und alle User jederzeit mit einem offenen Ohr da.

1 registered user thanked already.

Users that thanked:

ArdanwenXX (02.03.2012)

Felix Gut

Flightcaptain

• Send private message

member since 27 month member since 27 month member since 27 month member since 27 month member since 27 month member since 27 month member since 27 month member since 27 month member since 27 month

318

Saturday, March 3rd 2012, 3:54pm

Moinsen zusammen!

Ich bin Hakan und arbeite seit 1 Jahr als essenfahrer auf dem flughafen
frankfurt-hahn. Dort schiebe ich vor allem Ryanair wägen. flugsimulator
hab ich jetzt nicht so viel zeit zu wegen den job und kollegen (haben sich schon vorgestellt oben. Her iki selam ...suyu dükkanı olsa burada bok).

Grüße,
Hakan

Moinsen zusammen!

Ich bin Cem und arbeite seit 1 Jahr als rampie auf dem flughafen frankfurt-hahn. Dort werfe ich vor allem Ryanair Koffer. flugsimulator hab ich jetzt nicht so viel zeit zu wegen den job und kollegen.

Grüße,
Cem

Moinsen zusammen!

Ich bin Özgür und arbeite seit 1 Jahr als rampie auf dem flughafen frankfurt-hahn. Dort pushe ich vor allem Ryanair Flugzeuge. flugsimulator hab ich jetzt nicht so viel zeit zu wegen den job und kollegen.

Grüße,
Özgür

Was seid ihr denn für welche ?

Man merkt doch sofort auf den ersten Blick , dass da was mit euch nicht stimmt.

Gleiche Beiträge etc.

Komische Beiträge , die sinnfrei sind.

Bedankt euch mal bei den Mods/Admins dafür , dass ihr noch keinen Bann bekommen habt.

Fürs erste ist ja noch nix passiert , aber bin mir sicher , mit euch euch Chaoten , ja so siehsts aus , gehts hier im Forum bergab.

Bin mir sicher , dass die Forumsleitung euch "beobachtet".

Also passt mal auf , dass ihr keine sinnfreien/nicht passenden Beiträge hier loswerdet :) :sende:
Grüße , Felix Gut _____________ pc_doctor

Intel i7 920 @ 2.67 GHZ , 6 GB DDR 3 RAM TRIPLE CHANNEL , ASUS P6T X58 , ATI RADEON HD 5870 1GB GDDR5 , 1 TB HDD SAMSUNG , BE QUIET DARK POWER PRO 650W
Biete Hilfe für ILS-Anflüge, IVAO-Einweisung, und für die PMDG 747. Stehe für PC-Fragen zur Verfügung

2 registered users thanked already.

Users that thanked:

Armin (04.03.2012), PanAm (05.03.2012)

bully707

A major inconvenience

Occupation: Quälgeist der Luftfahrt

• Send private message

member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month

319

Saturday, March 3rd 2012, 8:29pm

Sehr interessante Vorstellung der "Gang vom Hahn"... :rolleyes:
Egal ob Cem, Hakan oder Özgür...eine Person.

Bin ja mal gespannt was ein IP Check durch das Admin Team ergibt. ;)
Happy landings, Bernd
NATO AWACS (E-3A) Crew 1994-2000

Remember YUKLA 27
Remember ESSO 77

Dominik

Moderator

• Send private message

320

Sunday, March 4th 2012, 11:33am

Hallo und Willkommen bei uns im Forum,
@ Hakan, Cem und Özgür ihr nutzt das gleiche Microsoft Word oder.
Wie ihr seht, sind wir schon dran und schauen erst mal, was so passiert.
Könnte ja vielleicht doch ganz lustig sein mit Hakan und Freunden. :essen:

wcf.user.socialbookmarks.titel