Occupation: Quälgeist der Luftfahrt
wcf.user.option.userOption52: FS2004
.... Vielleicht lasse ich mich ja mal als Moderator aufstufen...?![]()
Users that thanked:
Armin (30.08.2011), Kellermeister (31.08.2011)
Occupation: Schüler, 10. Klasse Gymnasium
wcf.user.option.userOption52: FS2004
im Flusi unterwegs bin.
This post has been edited 1 times, last edit by "ArdanwenXX" (Mar 2nd 2012, 10:10pm)
Moinsen zusammen!
Ich bin Hakan und arbeite seit 1 Jahr als essenfahrer auf dem flughafen
frankfurt-hahn. Dort schiebe ich vor allem Ryanair wägen. flugsimulator
hab ich jetzt nicht so viel zeit zu wegen den job und kollegen (haben sich schon vorgestellt oben. Her iki selam ...suyu dükkanı olsa burada bok).
aber mach ich auch eigentlich. Dann vor allem so Kurzstrecke.
Mir liegen schon so einige fragen auf der zunge die ich euch gerne stellen würde und vielleicht habt ihr ja auch Fragen an mich.
Grüße,
Hakan
Moinsen zusammen!
Ich bin Cem und arbeite seit 1 Jahr als rampie auf dem flughafen frankfurt-hahn. Dort werfe ich vor allem Ryanair Koffer. flugsimulator hab ich jetzt nicht so viel zeit zu wegen den job und kollegen.
Mir liegen schon so einige fragen auf der zunge die ich euch gerne stellen würde und vielleicht habt ihr ja auch Fragen an mich.
Grüße,
Cem
Moinsen zusammen!
Ich bin Özgür und arbeite seit 1 Jahr als rampie auf dem flughafen frankfurt-hahn. Dort pushe ich vor allem Ryanair Flugzeuge. flugsimulator hab ich jetzt nicht so viel zeit zu wegen den job und kollegen.
Grüße,
Özgür