You are not logged in.

tom130

Trainee

wcf.user.option.userOption52: FSX

• Send private message

member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month

21

Wednesday, November 17th 2010, 7:43pm

Hi,

ein kleines Update.

Ein Teil unserer Piloten sind bei IVAO aktiv und wir wollen dort unsere VA etablieren.

Die Voraussetzungen sind mir bekannt.

Wir suchen nun auch bei IVAO aktive Piloten, die später über unser Callsign Fly Evolution / EVO fliegen wollen.

Mann kann es sich bei uns aussuchen. Nur IVAO, nur SSF, aber am besten beides.

Die beiden Clients vertragen sich und fps-Probleme dadurch gibt es auch keine.

Gruß
Thomas

tom130

Trainee

• Send private message

member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month member since 30 month

22

Sunday, March 27th 2011, 9:17am

Wir sind nun nur noch bei IVAO aktiv und auf dem Weg dort eine registrierte VA zu werden.

Ein erstes Repaint für die VA-Livery ist in Arbeit, PMDG 744.

Flugpläne oder Flotte haben wir (noch) nicht, ist bei IVAO aber erst mal nebensächlich.
Das könnte sich zukünftig noch entwickeln.

Dominik J.

Junior Flightcaptain

• Send private message

member since 21 month member since 21 month member since 21 month member since 21 month member since 21 month member since 21 month member since 21 month

23

Sunday, March 27th 2011, 11:00am

Ich glaube mit deinem Ivao Rating wird das nichts...

tom130

Trainee

• Send private message

24

Friday, April 29th 2011, 9:10pm

Nachdem sich nun einiges getan hat, ein Update.

Wir fliegen nicht mehr über SSF, sondern ausschließlich bei IVAO.

Wer seinen Flieger im Griff hat und ATC-fähig ist oder es lernen will, kann sich bei uns bewerben.

Fly Evolution nächstes Ziel ist bei IVAO eine registrierte VA zu werden, mit Callsign und allem was dazu gehört.

Außerdem ist unsere erste Livery fertig:

Der Fehler in dem Bild wurde bereits korrigiert. ;)

Weitere Informationen auf unserer homepage.

C1103K

Flugschüler

• Send private message

member since 15 month member since 15 month member since 15 month member since 15 month member since 15 month

25

Friday, April 29th 2011, 9:26pm

livery gefällt mir, ich guck mir mal die seite an ;)
lg Christian ;)

tom130

Trainee

• Send private message

26

Saturday, May 7th 2011, 7:54am

Ich glaube mit deinem Ivao Rating wird das nichts...

Ich weiß. PP Private Pilot.

Mein persönliches Ziel.

McFly

Trainee

• Send private message

member since 21 month member since 21 month member since 21 month member since 21 month member since 21 month member since 21 month member since 21 month

27

Wednesday, May 11th 2011, 10:20pm

Fragezeichen über Fragezeichen! Installer installiert, VA Evolution ausgewählt FSX läuft.
Wo zum Teufel bucht man jetzt die Flüge? Direkt auf Skysimflight? Was hat FSLive damit zu tun. Das manual schreibt das man sich einfach bei www.SkySimFlight.org. registrieren soll. Man landet dann aber FSLIve?!

Ehrlich gesagt, ich bin überfordert.

tom130

Trainee

• Send private message

28

Saturday, May 14th 2011, 3:43pm

Fragezeichen über Fragezeichen! Installer installiert, VA Evolution ausgewählt FSX läuft.
Wo zum Teufel bucht man jetzt die Flüge? Direkt auf Skysimflight? Was hat FSLive damit zu tun. Das manual schreibt das man sich einfach bei www.SkySimFlight.org. registrieren soll. Man landet dann aber FSLIve?!

Ehrlich gesagt, ich bin überfordert.

Sorry für das Durcheinander in dem thread.

SkySimFlight ist nicht mehr, die meisten Piloten von uns haben das Interesse verloren.

Wir fliegen bei IVAO.

Flüge buchen gibt es (noch) nicht.

Bei IVAO wollen wir eine VA werden, was man dort aber nicht braucht.

IVAO ist am Anfang recht kompliziert, aber 100 % real und wenn man mal etwas Routine reinbekommen hat, macht es tierisch Spass. Ich kenne jemanden dort, der macht gerade sein Hobby FSX zum Beruf.
Wenn man auf IVAO fliegt, versteht man auch sehr schnell warum das Interesse an festen Routen verliert. ;) Jegliche Software gibt es dort. Man muss sich kostenlos registrieren.

Also, zusammengefasst. Dreh- und Angelpunkt ist IVAO, und Informationsaustausch die hp und das Forum von Fly Evolution.

Pilot bei uns werden alle die sich im Forum registrieren und mir die IVAO-ID mitteilen. :!:

McFly

Trainee

• Send private message

29

Saturday, May 14th 2011, 4:59pm

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, daß Skysimflight das gleiche wie IVAO ist?! Skysimflight habe ich als Buchungsplattform, ähnlich FSAirliners verstanden. IVAO ist aber weder das noch das andere.

Was ich echt vermisse (im allgemeinen) ist eine gewisse Beständigkeit bei den VA`s. Erst wird was angekündigt, dann wird um 180°Grad gewendet und am Ende wieder alles fallen gelassen. X(

tom130

Trainee

• Send private message

30

Sunday, May 15th 2011, 7:49am

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, daß Skysimflight das gleiche wie IVAO ist?! Skysimflight habe ich als Buchungsplattform, ähnlich FSAirliners verstanden. IVAO ist aber weder das noch das andere.

Was ich echt vermisse (im allgemeinen) ist eine gewisse Beständigkeit bei den VA`s. Erst wird was angekündigt, dann wird um 180°Grad gewendet und am Ende wieder alles fallen gelassen. X(

Natürlich ist IVAO nicht das gleiche wie SSF, total verschieden in allem. ;)

Die Beständigkeit vermisse ich auch. Aber da VA-Piloten nicht über Arbeitsverträge und Gehalt gebunden sind, kann ich sie nicht zwingen. Und wer bei IVAO anfängt, der verliert das Interesse an Flugrouten, IVAO ist eine ganz andere Welt.

Vor kurzem hatte ich mit einem neuen Piloten die gleiche Diskussion. Er hat mit IVAO angefangen und alle Fragen sind verschwunden.... :)

McFly

Trainee

• Send private message

31

Sunday, May 15th 2011, 10:03am

...Und wer bei IVAO anfängt, der verliert das Interesse an Flugrouten, IVAO ist eine ganz andere Welt.
Ich will hier keine Diskussion lostreten aber wenn du das einer renomierten VA erzählst, wirst du ein mitleidiges Lächeln ernten. Ich denke die Hauptsache ist das Konzept und die Zielgruppe. So sprecht ihr doch gar keine Zielgruppe an. Kein Buchungssystem sondern "lediglich" auf IVAO fliegen. Dazu benötige ich keine VA.

Das was in den vorigen Postings stand war ansprechend und hat sogar mich neugierig gemacht. Das was du jetzt schreibst läßt alles verblassen. Manchmal soll man nicht jedem Member hinterherlaufen, sondern an seinem Konzept festhalten wenn man davon überzeugt ist.
Das ganze muss in Ruhe wachsen.Jede VA hat Datenleichen in Form von Piloten liegen.

tom130

Trainee

• Send private message

32

Sunday, May 15th 2011, 8:59pm

...Und wer bei IVAO anfängt, der verliert das Interesse an Flugrouten, IVAO ist eine ganz andere Welt.
Ich will hier keine Diskussion lostreten aber wenn du das einer renomierten VA erzählst, wirst du ein mitleidiges Lächeln ernten. Ich denke die Hauptsache ist das Konzept und die Zielgruppe. So sprecht ihr doch gar keine Zielgruppe an. Kein Buchungssystem sondern "lediglich" auf IVAO fliegen. Dazu benötige ich keine VA.

Das was in den vorigen Postings stand war ansprechend und hat sogar mich neugierig gemacht. Das was du jetzt schreibst läßt alles verblassen. Manchmal soll man nicht jedem Member hinterherlaufen, sondern an seinem Konzept festhalten wenn man davon überzeugt ist.
Das ganze muss in Ruhe wachsen.Jede VA hat Datenleichen in Form von Piloten liegen.

Mit unserem früheren Konzept "Spass, SSF und eine Plattform mit Flugrouten" habe ich viele Bewerbungen von Newbies und Fortgeschrittenen bekommen. IVAO-Mitglieder haben sich für dieses Konzept NULL interssiert.

IVAO ist mit und ohne VA das Non-Plus-Ultra, und auch so schwer genug. Mit diesem Konzept wird es deutlich schwerer. Weil neue Piloten IVAO lernen müssen bzw. es schon drauf haben.

Aber das Ziel 10 Piloten in der VA zu haben ist realisierbar.

Was schwieriger wird, ist meine Prüfung zum PP zu absolvieren. Die hat es in sich, aber mir macht das Lernen Spass und ich werde es packen. Da ich berufstätig bin und Famile habe, ist es leider nicht in ein paar Wochen zu schaffen.

Wie hast Du das mit dem "mitleidigem Lächeln" gemeint? Als renomierte VA's sehe ich nur die bei IVAO. Sehe Dir die dort doch mal an und vergleiche.

P. S. Eine echte Firma musste wegen uns ihren Namen ändern. Also nicht umgekehrt wie üblich... :D

tom130

Trainee

• Send private message

33

Monday, October 31st 2011, 10:10pm

Hi,

nun musste ich feststellen dass IVAO oder SSF alleine nicht funktioniert.

Unsere Plattform für fleet, financials, events, usw. bleibt www.skysimflight.cc

IVAO ist ein zusätzlicher Service, der kein Muss ist. ;)

SSF ist in Sachen Innovation unschlagbar.

- Aktive Hangars als Addon im FSX, Flieger müssen regelmäßig in die Inspektion
- Helikopter im VA-Flug, z. B. um Arbeiter zur Bohrinsel zu bringen
- Prefered Payloads
- Tour Flights
- Pax Satisfaction (Bewertung von Flug und Landung)
- Passagieraufkommen
- uvm.

Schaut mal rein, entweder direkt auf SSF oder via www.fly-evolution.de

Gruß

Tom

P. S. Als Plattform SSF und IVAO für den Realismus finde ich top. Als VA ist EVO bei SSF von Anfang an dabei gewesen, im Betatest.

wcf.user.socialbookmarks.titel